• Skip to navigation (Press Enter)
  • Skip to main content (Press Enter)
  • Cycling Europe

    Fahr Rad - Entdecke die Welt neu

    Wandern, Städtetouren

    Größere Karte hier klicken


    Größere Karte hier klicken

    Die Karte zeigt alle von uns erwanderten und aufgezeichneten Touren. Schwerpunkte sind die Regionen um unsere bisherigen Wohnorte Osnabrück und Syke. Es fehlen aber auch Wandertouren, aus dem einfachen Grund: Wir haben sie nicht per GPS aufgezeichnet. So fehlt zum Beispiel der komplette Rheinsteig, oder es fehlen die erwanderten Abschnitte des Neckarsteiges.

    Wenn du auf eine Tour klickst, öffnet sich ein kleines Popup-Fenster mit Namen, Streckenlänge und Höhenangaben (Steigungen, Gefälle) zur gewählten Wanderung. Außerdem kann der zugehörige GPX-Track angeklickt und herunter geladen werden.

    popup

    Viel Spaß beim Ausprobieren und - vielleicht - nachwandern? Nicht vergessen in diesen Zeiten: Etwas zum Essen und zum Trinken einpacken. Einkehrmöglichkeiten sind daher aktuell gar nicht erst eingezeichnet, sollen aber später als weitere Ebene auf die Karte gelegt werden können.

    back     top