Cycling Europe

Winterwandern bei Syke

Rund um Fesenfeld

fesen Nordwohlde (© ga&ul 2021-02)

Runde um Fesenfeld

Diese Winterwanderung folgt einer Strecke, die wir schon einmal im Herbst gelaufen sind, dieses Mal allerdings in umgekehrter Richtung und mit ein paar Abweichungen. Es geht wieder los am Gasthaus Lüdeke im Hombachtal. Von hier folgen wir dem Weg rechts vom Hombach bis zum Verbindungssträßchen zwischen Nordwohlde und Fesenfeld. Wir kommen also aus am Waldatelier. Im Wald gegenüber halten wir uns auf Wegen in nördlicher Richtung, bis wir das Bradenholz erreichen. Von hier schlagen wir den Bogen über freies Feld bis nach Fesenfeld, wo wir uns auf der Bank in der Ortsmitte eine Rast in der Sonne gönnen.
Nach der Pause queren wir den Hombach, biegen kurz nach der Brücke links ab und folgen dem Weg zwischen Bach und Bundesstraße, bis wir am Hofladen des Hombachhofes auskommen. Von hier ist es nur noch ein kurzes Stück bis zum Ausgangspunkt.

fesen fesen fesen fesen

Waldstrecke
...

fesen fesen fesen fesen

nnn
...

fesen fesen fesen fesen

nnn
...

fesen fesen fesen fesen

...
...

fesen fesen fesen fesen

...
...

fesen fesen fesen fesen fesen fesen fesen fesen

Fazit
...

fesen fesen fesen fesen

ug 2021-02-12

Zoombare Karte zu den Wanderungen

top


top        Größere Karte hier klicken

back     top        Print Friendly and PDF